Sprecherstimme gesucht

 

Gesucht wird deine Sprecherstimme!

 

ACHTUNG: Einsendeschluss ist der 11.08.2019!

 

Für die Off-Texte von ca. fünf Kurzfilmen mit je drei Minuten Länge suchen wir eine Sprecherstimme. (m/w/d)
Die Off-Texte haben eine Länge von ca. einer halben bis einer A4-Seite. Die Dreharbeiten beginnen am 15.08.2019. Zeitgleich werden je Film möglichst unmittelbar zum Cut die Off-Texte eingesprochen. Die Aufnahmen finden in unserer Agentur in Bonn statt. Du musst also an ca. 3-4 Tagen zwischen dem 15.08. bis ca. 18.09.2019 „on demand“ verfügbar sein. Die genauen Daten werden noch bekanntgegeben.

 

Deine Arbeit wird mit 300 EUR entlohnt! Wenn du dich bewerben möchtest, schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Stimme“ an stimme@kopfstrom.de. Bitte gib dabei deinen Namen und deine Telefonnummer für Rückfragen an. Wir senden dir dann einen Mustertext zu, den du als Probe einsprechen und die Audiodatei an uns überspielen kannst.

 

Hier kannst du dir ein Beispielvideo ansehen: Köln 2017

 

Was passiert dann?

 

Entscheiden wir uns für deine Stimme, erhältst du von uns die Texte zum üben (ca. eine A4 Seite pro Film).
Zwischen dem 15.08 und 18.09 treffen wir uns dann in unserer Agentur in der Bonner-Südstadt und du sprichst die Texte bei uns ein.

 

Falls du noch Fragen zum Ablauf oder dem Einsprechen hast, melde dich einfach bei uns unter 0228 886402-0 oder per Mail an stimme@kopfstrom.de
Wir freuen uns auf deine Stimme!

 

Kopfstrom-Team . Bonn

 

___
Unter allen Bewerbungen wählen wir die für unsere Zwecke passende Stimme aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
An den eingesprochenenen Texten und Audiodateien werden medial, räumlich und zeitlich uneingeschränkte Nutzungsrechte für die Kopfstrom GmbH
und dessen Kunden eingeräumt.
___